Verfasst von: admin | 27. Juni 2020

Aufsteiger ! Geistermeister ! Wir sind wieder da !

Verdienter Aufstieg für Arminia Bielefeld und Fabian Klos

Am Sonntag wird es endlich so sein, dass der DSC Arminia Bielefeld die Meisterschale bekommt.

Wenn Fabi, Vogi und die anderen Haudegen die Schale in die Höhe hieven, stand der Club zwanzig Mal in Folge an der Tabellenspitze. Mit acht Bundesliga-Aufstiegen dürfen die Ostwestfalen sich neben dem 1. FC Nürnberg jetzt Rekordaufsteiger nennen.

Nach 33 Spieltagen hat der DSC 65 Punkte auf dem Konto – besser war er in der 2. Bundesliga nur einmal und das ist über 40 Jahre her.

Mit 62 Toren ist es auch der offensivstärkste Club der 2. Bundesliga, mit nur 30 Gegentoren zudem der defensivstärkste.

Was macht die Totale Offensive nun?

erst einmal feiern und hoffen und beten, dass der Corona-Virus endlich besiegt wird und wir unsere Blauen live sehen können.  Sicher werden viele nun in den Verein eintreten um Tickets zu bekommen. Ja, es stimmt, wir bekamen bis jetzt immer ein Kontingent Tickets. Wir werden unser Kontingent weiterhin nur auf Mitglieder der Totalen Offensive Bielefeld weitergeben.

Ob es Aktionen und Kids-Events gibt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen.

Genießt den Sommer und bleibt gesund.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: