Verfasst von: admin | 6. August 2013

Die Totale Offensive auf dem Kirchentag

Die Totale Offensive auf dem Evangelischen Kirchentag in Hamburg
Publiziert am 26. Juni 2013 von Torsten

18 Jahre hat es gedauert, bis in Hamburg wieder einmal ein evangelischer Kirchentag gefeiert wurde. Für die rund 120.000 Dauerteilnehmer des Kirchentags

hatten wir Anfang Mai 2013 in den Messehallen einen 24 qm-großen Stand, an dem wir die Arbeit der TO in den verschiedenen Städten vorstellen konnten.

Wir freuen uns, dass dabei etwa 30 Fanclub-Mitglieder der TO mitgewirkt haben. Leider waren wir aus Bielefeld nicht vertreten. Danke dem HSV für die tolle Arbeit.

Mehr kann man hier lesen: http://www.totaleoffensive.de

Kopie-von-P1200733

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: